Atlas Air Service News im Detail
2015-09-01 15:51 Alter: 363 days
Kategorie:

Atlas Air Service exklusiver Vertriebspartner für Embraer Executive Jets


01.09.2015  Embraer Executive Jets erweitert sein Vertriebsnetzwerk in Europa und ernennt Atlas Air Service als neuen exklusiven Verkaufsrepräsentanten für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

„Atlas Air Service ist herzlich willkommen in der Embraer-Familie und wir freuen uns, von der 45-jährigen Erfahrung in der Business Aviation der Atlas Air Service profitieren zu können. Die Zusammenarbeit wird unseren Vertriebserfolg beflügeln und unsere Expansion in Europa kontinuierlich voranbringen“, so Marco Tulio Pellegrini, President & CEO, Embraer Executive Jets.
„Europa ist weltweit der zweitgrößte Markt für Business Jets. Mit unserem neuen Partner Atlas Air Service verstärken wir entscheidend unser Engagement im europäischen Markt und erweitern unser Vertriebsnetzwerk für unsere innovativen und überlegenen Flugzeuge.“

Der Vertriebsvertrag sieht eine enge Zusammenarbeit mit dem Embraer-Vertriebsteam in Europa vor - für ein konsequentes Wachstum der Embraer-Flotte im deutschsprachigen Markt.

„Wir sind sehr stolz als ´Embraer Authorized Sales Representative´ ernannt worden zu sein“, sagt Nicolas von Mende, Vorstandsvorsitzender von Atlas Air Service. „Wir sind Europas größter Komplett-Instandhaltungsbetrieb in der Business Aviation und damit für eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit Embraer bestens gerüstet. Wir freuen uns, unseren Kunden diese vielfach international ausgezeichneten Flugzeuge vorzustellen und mit Embraer Executive Jets erfolgreich zu sein.“


Ihr Kontakt:

Kategorieauswahl:

Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

1 bis 1 von insgesamt 1

Irena Mamic
Marketing

Atlas Air Service AG
Hanna-Kunath-Strasse 18
28199 Bremen

+49 421/ 53658-713

+49 421/ 53658-715
imamic(at)aas.ag

vCard icon